|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roadrunner
|
Verfasst am: 17.03.2011, 14:24 Titel: xmods dragstar? |
|
|
ich binn erst neu in der bronche xmods und kenne mich nicht so gut aus.ich habe da mal eine frage an alle die sich mit xmods aus kennen kann man sich einen dragstar bauen?oder ist das unmöglich?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche Rowdy

Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 205 Wohnort: Tuttlingen Alter: 15
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 18.03.2011, 09:37 Titel: |
|
|
Hallo Nico, ...
es gab schon viele die sich am Drag probiert haben, ... (auch ich habe komponenten in der werkstatt liegen)
Aber einer der ersten und der legendärsten is der Red Bull 350z ich glaub von Binford, ...
Kannst ja mal seinen Trerad durchstöbern, da sind auch die Bauschritte drin
Willkommen in einer anderen Welt des Fahrens
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 1088 Wohnort: Österreich, Eisenstadt - Umgebung Alter: 19
|
Verfasst am: 18.03.2011, 13:36 Titel: |
|
|
aber der red bull 350z schaut ja nicht mehr normal aus^^ _________________ Du möchtest was einzigartiges, ein Unikat, oder einfach nur ein Modell nach deinen Wünschen? Dann bist du bei mir genau richtig
www.rkpmodellbau.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 18.03.2011, 18:54 Titel: |
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | aber der red bull 350z schaut ja nicht mehr normal aus^^ |
Dafür war er aber der erste seiner Art und das Ergebnis ist doch ein gutes. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 18.03.2011, 20:27 Titel: |
|
|
Hier nun der Link an die die die suFu nicht benutzt haben/ benutzen wollen
http://www.xmods-forum.de/nissan-35.....gster-funny-car-t451.html
Über Optik lässt sich echt streiten, aber auch dieser Wagen hat Masstäbe gesetzt weil es wie beschrieben, der erste seiner Art war!
Ich selber hätte auch eine andere Karo genommen, aber es ging nicht um die Karo sondern um Drag und das ist für mich die Bodenplatte
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|