| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skyline R34 GTR

Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 582 Wohnort: Halver nähe Hagen/Dortmund Alter: 22
|
Verfasst am: 28.09.2011, 08:40 Titel: |
|
|
Naja der Laden wo der Raceday in Essen gemacht wurde, hat die Bahn nichtmehr und wahrscheinlich auch nicht jeder von den Veranstaltern die Möglichkeit in seinem Garten oder Keller ne Bahn zu bauen.
Und die Veranstalter selber haben auch nichtmehr wirklich viel mit xMods zu tun.
Hier in Halver gab es auch mal einen Raceday auf einer großen Aussenstrecke.
Nur da gab es auch nicht wirklich viel Rückmeldung .. da ist nur der eine gekommen weil der andere auch gekommen ist ... und da hat man dann auch nicht wirklich viel Lust noch großartig irgendwas in die Welt zu setzen.
Aber in Mannheim bin ich bestimmt beim nächsten mal dabei
Muss nur halt gut geplant werden bei insgesamt ca. 600 km Strecke
Hattet bestimmt ne Menge Spass da an dem Wochenende. _________________ Gruß Denny
Zitat...ich weiß nich, wie Tobi da Angst bekommen konnte, du hast das Ding besser unter Kontrolle als so mancher Motorshowdrifter. ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 428 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 28.09.2011, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
scheint ja echt 'ne Mordsgaudi gewesen zu sein. Schade, das der Race-Day so weit weg stattfand. Jucken tät' mich das schon auch mal, auch wenn's 'ne ewige Fahrerei wäre
Zum nächsten Race-Day: vielleicht kann man sich ja auch mal eine Zetti-Bahn anschauen, incl. Räumlichkeiten.
Davon gibt's ja doch einige im Land.
Und bei rechtzeitiger Terminplanung dürfte da ja wohl mal eine zu bekommen sein.
Immerhin haben ja doch recht viele Zetti-Fahrer mit Xmods angefangen. _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 29.09.2011, 14:48 Titel: |
|
|
| blueford hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
scheint ja echt 'ne Mordsgaudi gewesen zu sein. Schade, das der Race-Day so weit weg stattfand. Jucken tät' mich das schon auch mal, auch wenn's 'ne ewige Fahrerei wäre
Zum nächsten Race-Day: vielleicht kann man sich ja auch mal eine Zetti-Bahn anschauen, incl. Räumlichkeiten.
Davon gibt's ja doch einige im Land.
Und bei rechtzeitiger Terminplanung dürfte da ja wohl mal eine zu bekommen sein.
Immerhin haben ja doch recht viele Zetti-Fahrer mit Xmods angefangen. |
Naja aus Bayern ist das nicht wirklich weit wir sind letztes jahr auch bis nach leipzig gefahren das waren über 500 KM und hot and cool kahm dieses jahr auch von dort zu uns.
Und wenn wo anders wir haben nichts dagegen solange das ordentlich geplant und durchgeführt wird.
Dann dürfte es aber eher Ruhrpoot werden und dahin ist es noch weiter.
Aber ich bezweifle das daß dort was wird dazu müsten die Jungs dort ihren a... Rumgrigen und das sehe ich nicht.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 29.09.2011, 16:00 Titel: |
|
|
| falk hat Folgendes geschrieben: | Naja aus Bayern ist das nicht wirklich weit wir sind letztes jahr auch bis nach leipzig gefahren das waren über 500 KM und hot and cool kahm dieses jahr auch von dort zu uns. |
Laut Google maps waren es ca 450 KM je Fahrtstrecke
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 29.09.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo,
Wie Denny schon sagte: Nach dem Raceday 2009 hat die Firma TTM umstrukturiert und Platz für Bagger, LKW's u.s.w geschaffen. Da musste leider die Strecke weichen. Ich hatte auch mal bei den Zetti Jungs vorsichtig gefragt. Leider sind da Xmods nicht gerne gesehen.
Im grunde haben sich die Meisten mit den Xmods auseinander gelebt und haben jetzt mit den 1:1ern zu tun. Ich stehe mit fast allen noch in kontakt.
Ich habe dann auch im Jahr 2010 so langsam immer mehr abgebaut und dann irgendwann ganz aufgehört. Derzeit ist es leider auch so, das ich nichtmal mehr mit meinen Zetti's fahre, weil mir einfach die Zeit fehlt.
An einem Raceday hätte ich bestimmt irgendwann nochmal Interesse. Grade wo man hört, das es in Mannheim ziemlich gut gelaufen ist .
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doc.Hudson

Anmeldedatum: 19.03.2007 Beiträge: 1597 Wohnort: Mannheim Alter: 31
|
Verfasst am: 29.09.2011, 17:52 Titel: |
|
|
| Scion TJ hat Folgendes geschrieben: | | ... Ich hatte auch mal bei den Zetti Jungs vorsichtig gefragt. Leider sind da Xmods nicht gerne gesehen... |
Klar, sie haben wohl angst zu verliehren
GbY the doc. _________________ Schicksal nennt man den Moment, wo der Plan der Zukunft, die wir für uns wünschen, durch äussere Enflüsse so verändert wírd, dass wir denken die Kontrolle zu verlieren, wobei dies nur durch die persönliche Enttäuschung als falsche Wahrnehmung erlebt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 29.09.2011, 19:14 Titel: |
|
|
Klar haben sie die Angst, wenn man hört mit was für Hightec Mods ihr da unterwegs gewesen seit.  _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 30.09.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Was heist hier hightech mods auch nicht higendiger als eine highend miniz .
Und wir haben nicht mal gyro systeme drinn.
Aber um mal eine gleichwertige gen1 zu zeigen mal meine Carbon flunder.
Die hält übrigens den bahnrecord in rennmodus.  _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 30.09.2011, 10:49 Titel: |
|
|
| falk hat Folgendes geschrieben: | Was heist hier hightech mods auch nicht highendiger als eine highend miniz .
Und wir haben nicht mal gyro systeme drinn.
|
Jetzt ist auch klar warum die Zetti Fahrer Angst vor den xMods haben. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blueford

Anmeldedatum: 27.03.2007 Beiträge: 428 Wohnort: LA (in Bayern) Alter: 48
|
Verfasst am: 02.10.2011, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wer sind denn überhaupt die Zetti-Fahrer und die Xmod-Fahrer?
Kommt mir 'n bisch'n so vor wie die Judäische Freiheitsbewegung* ...
Und deshalb - bitte sehr
*'Tod der Freiheitsbewegung von Judäa, und mit den Volltrotteln der Volksfront für ein freies Judäa reden wir überhaupt nicht' - nur für die, die Brian noch nicht kennen  _________________ .
Ciao dawei'
Blueford
.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|