|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ironman
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:24 Titel: Xmods-Funke bei Standard-RC |
|
|
Hi Leute
Hab mal ne Frage und zwar will ich meinen Truckin auf Standard-RC umbauen und wollte fragen ob ich hierbei meine original Xmods-Fernsteuerung verwenden kann?
Wenn ja ist die Xmods-Funke, 27mhz AM oder 27mhz Fm?
mfg ironman |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDragons

Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 2540 Wohnort: Lippe / Detmold Alter: 36
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Der einzige Sinn und Zweck des Standard RC Umbaues ist es ja dass man nicht mehr auf die X-Mods Spielzeugfunke angewiesen ist.
Die X-Modsfunke ist so eine Art 27 MHz AM, jedoch mit einer speziellen Modulation die mit keiner anderen Funke kompatibel ist.
Wenn du eine günstige 27 MHz AM Funke suchst, ich hätt da eine liegen. _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndyDO

|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Ganz einfach, weil du beim standard rc ein anderen empfänger hast, demzufolge brauchst auch ne andere funke
ausserdem passen beim standard rc deine quarze nicht _________________ Fährst du rückwärts an den baum,verkleinert sich der kofferraum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:08 Titel: |
|
|
| AndyDO hat Folgendes geschrieben: | | ausserdem passen beim standard rc deine quarze nicht |
IRRTUM! Die Quarze kannst du bei jeder 27 MHz AM Anlage verwenden, den Rest vom X-Modszeug kannst werfen. _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|