|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 21.11.2011, 12:05 Titel: Xmods, mini-z und losi 1:24 auf der selben Strecke |
|
|
Hat wer Erfahrungen beim gleichzeitigen Einsatz von Xmods mit anderen 1:24 Autos betreffend Funkstörungen?
Konkret gehts mir drum dass die Xmods sich ja gegenseitig sehr leicht stören (ja nicht die Antenne senken, immer nebeeinander stehen etc).
Würden gerne unseren Fuhrpark um ein paar Losi 1:24 rally erweitern - möchte nur nicht nachher noch mehr Funktstörungen wie vorher haben wenn dann Xmods und Losi´s (+eventuell noch 1-2 Mini-z) gleichzeitig auf der Strecke sind.
danke im Voraus. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gotsoul

Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 326 Wohnort: in meiner Bassdrum Alter: 36
|
Verfasst am: 22.11.2011, 12:21 Titel: |
|
|
.
Ob sich Losi`s und xMods stören, kann ich Dir nicht sagen. Zumindest wirst Du bei miniZ mit 2,4Ghz Technik keine Probleme mit Störungen haben, hier kannst Du (denke ich) bis zu 40 Fahrzeuge gleichzeitig fahren lassen, vorausgesetzt, alle haben 2,4Ghz-Technik an Board.
. _________________ .
---Agenten sind unterwegs---
. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xmodsbastler
|
Verfasst am: 18.12.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Hatten heute xmods, losi und Mini-z gleichzeitig auf der Strecke. Sofern alle schön brav die Antenne hochhalten und man die Frequenzen optimalerweise mit ein bisserl Abstand zueinander verteilt gibts keine wirklichen Probleme.
Haben nur teilweise generelle Empfangsprobleme (mit allen 3 Arten) wenn es z.b massive Mauerschrägen gibt. Also sollte wer ne Bahn aufbauen wollen am besten vorab testen ob wirklich an jeder Stelle auch guter Empfang ist _________________ unsere Dachbodenrennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|