|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don_Geilo

|
Verfasst am: 17.02.2008, 01:52 Titel: XMonster Platinen Abdeckung |
|
|
Hi Leute,
hab mal eine (für machne vllt. doofe) Frage. Unzwar möchte Ich bei meinem Xmonster den Motor wechseln, bin aber leider zu *zensiert* dazu die Abdeckung der Platine abzumachen.
Kann mir einer von euch vllt. weiter helfen?
MFG Phillip _________________ (\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to World Domination |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manny
|
Verfasst am: 17.02.2008, 03:05 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Meinst du dieses lange Silberne Ding? Das kannst du vorsichtig mit nem Schraubendreher abhebeln, ist nur gesteckt!
Gruß Manny |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falk

Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 1239 Wohnort: Mannheim Alter: 44
|
Verfasst am: 17.02.2008, 11:27 Titel: |
|
|
ich geh mal davon aus das du die platinenabdeckung meinst.
1 Motor kabel abschrauben an der platine.
2 Die 4 Schrauben die die Abdeckung halten rausdrehen
3 die abdeckung ein bischen schräg nach hinten abziehen das teil ist vorne unter die eine abdeckung von der vorderachse eingeschoben.
4 jetzt must du die 4 schrauben die hinten an der befestigung für die hinterachse zum batteriefach (Chassie) sind lösen und diehinterachse abziehen vorher bitte noch die abdeckung oben vom motorzahnrad entferne (2 Schrauben)
Ach ja der motor ist mit frontschrauben besfestigt brauchst also einen motor mit frontbefestigungs löcher und must die und das blech dann bearbeiten damit es past auser es ist ein original motor. _________________ MFG Falk
Es is wie es is gestern gings noch.
Unmögliches wird sofort erledigt Wunder dauern etwas länger.
Alles was ich hier in diesem Forum äusere ist lediglich meine Subjektive Meinung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Don_Geilo

|
Verfasst am: 17.02.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Hört sich kompliziert an . Aber ich werds mal versuchen. Kann ich auch ohne weiteres den Atomic Stock Motor einbauen oder muss ich da etwas verändern?
Danke für die schnellen Antworten
MFG Phillip _________________ (\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to World Domination |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 17.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
| Don_Geilo hat Folgendes geschrieben: | Hört sich kompliziert an . Aber ich werds mal versuchen. Kann ich auch ohne weiteres den Atomic Stock Motor einbauen oder muss ich da etwas verändern?
Danke für die schnellen Antworten
MFG Phillip |
Atomic Stock hält die Platine problemlos aus, nur musst du den Motorhalter bearbeiten damit du den Motor festschrauben kannst. _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Don_Geilo

|
Verfasst am: 17.02.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Ok danke. Ich werd mich am Wochende mal dran machen.
Thread kann geschlossen Werden!!! _________________ (\_/)
(O.o)
(> <)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|