| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xmodstar2007

Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 169 Wohnort: 20537 Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 27.04.2010, 18:15 Titel: zu wenig Forum bezogene Beiträge |
|
|
Mal ganz ehrlich, dafür das dieses Forum für XMODS sein soll, sind fast 50 % aller Beiträge über andere RC´s oder Off Topic, ich bin der Meinung, dass das sich wieder ändern sollte !!!
Und wo ich mal am Meckern bin, sollten sich einige User mal überlegen, was sie für Bewertungen in der Fotogalerie abgeben, da sind sehr viele absolute TOP XMODS extrem MIES bewertet worden !!!
Neid ist kein Grund !!!
So, trotz allem finde ich das XMODS Forum klasse, denn hier findet man viele, die die selben Vorstellungen haben und auch gerne bei Problemen helfen.
Gruß Lars _________________ hier sind alle meine XMODS und anderen RC Cars auf einem Blick:
http://xmodsfreak2007.de.tl/
... noch den gelben HPI und den weissen Impreza und ich habe sie alle ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 27.04.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Stimmt. Aber wenn mann halt mehr fragen/beiträge über andere rc's/offtopic hat dann schreibt mann es halt da rein dafür gibt es dass ja. Und wahrscheinlich ist der grund dass nur noch wenige irgentwas über xmods schreiben dass es nur ncoh wenige fragen gibt oder bei miene xmods etc. niemand mehr im moment was an seinen xmods macht wegen z.B. Zeitmangel, Geldmangel oder was auch immer. Und zudem wegen den bilderbewertungen kann ja sein das du die mods klasse findest aber es müssen ja nicht alle dieses interesse an den autos teilen ist immerhin geschmakssache. Aber wenn es wirklich jemand aus neid etc. macht dann find ich das überhaupt nicht in ordunung.
mfg Dynamit _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moerk
Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 40 Wohnort: in der männer WG Alter: 28
|
Verfasst am: 27.04.2010, 20:06 Titel: |
|
|
meckert doch nicht immer gleich!!!
bei mir ist es so, bin halt jetzt immer öffters mit meinen anderen rc´s beschäftigt. fängt gerade an warm zu werden. da bleibe ich nicht zuhause und fahre xmods. _________________ ICH SO, du so, ER SO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fastmike
|
Verfasst am: 27.04.2010, 21:44 Titel: |
|
|
| ja das stimmt schon, ist extrem langweilig geworden!bin selber aber auch mit nem 1:10 2wd elektro stuggy beschäftigt,die andern wohl auch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Böser Golf
|
Verfasst am: 27.04.2010, 21:58 Titel: |
|
|
also ich meine die xmods, sind zurzeit für mich 3 rangig, weil ich habe auf platz1 ne freundin dicht gevolgt von meinen verbrenner scirocco,
und dadurch ich kein geld hab mir akkus und in schnellladegerät zukaufen und ich den sprit für den scirocco für 5 eu pro litter bekomme
fahre ich lieber vw, und mach was mit meiner besseren haälfte die sich langsam auch dafür interressirt, weil sie dachte die wären lw und lam, genauso der verbrenner, aba sie für offters als ich selber |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Razor

Anmeldedatum: 11.04.2007 Beiträge: 911 Wohnort: 22399, Hamburg Alter: 20
|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Auch ich gehöre zu denen die sich momentan mehr mit den größeren Ausgaben der RCs beschäftigen.
Kurz gesagt macht so ein 1:10er einfach mehr spaß als ein 1:28er.
Mit dem Xmod kann ich max. auf der Straße fahren. Mit meinem HPI kann ich Querfeldein fahren.
Und dann kommt da noch die Finanzkrise, blabla... jedenfalls ist das Geld knapper geworden, und da mein großer laufen kaputt geht frisst das natürlich unmengen Geld.
Aber es wird sich auch wieder was an den Xmods tun bei mir. Hab schon etwas angefangen meine Mod wieder flott zu machen.
Aber im großen und ganzen ist es so das viele damals hier halt die Xmods für sich entdeckt haben und mitlerweile halt auf Mini-Z oder größere Maßstäbe umgestiegen sind.
Was ich mir auch denke das manche Xmods einfach in vergessenheit geraten. Man legt sie irgendwo in die Ecke und schon sind sie verschwunden. So ein Xmod lässt sich auch besser verstauen und somit besser vergessen als ein 1:10/1:8.
Oder es kommt halt wie grad angesprochen, das man die größeren für sich endeckt und dann hier gleich einen Diverse RC Thread aufmacht, und da das große Auto mehr möglichkeiten bietet wird sich dann erstmal dadrum gekümmert, und so versinkt der MeineXmod Thread in den tiefen des Forums. _________________ Chris
Meine Xmods
HPI E-Firestorm Flux, oder so ähnlich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Civic EK3

Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 2058 Wohnort: Hohenstein Alter: 41
|
Verfasst am: 28.04.2010, 00:08 Titel: |
|
|
Ich denke auch, das es wohl an der Jahreszeit liegt. Schönes Wetter ist ja gerade dazu einladent mit den "großen" raus zu gehen. _________________ MfG Renè
Dringend gesucht: Subaru Fujitsubo! Zahle sehr gut! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 28.04.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Ich mecker ja nit ich mein ja nur... Bei mir ist das genau so ich fahr bei so einem schönen wettere lieber 1:10 oder fahrrad und bei mir kommt noch dazu das ich praktikum mache und dann hab ich noch weniger zeit.
mfg _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 28.04.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Bei mir ist es eigentlich nur Zeitmangel...
Wenn ich die Zeit Hätte würde ich auch weiter an meinen Kleinen bauen... (Hab da ja noch meine "Karo selfmade... Aktion" von der keiner weiß...)
Diverse Lichtkits... Und mein Barricade....
Wenn ich denn die Zeit nach der Ausbildung finde... dann Geht das Los! ^^
Wenn und neben bei mach ich halt mit den 2 Großen...
Aber Momentan geht es halt nicht weil wegen Ausbildung!
Davon abgesehen bin ich auch nicht unbedingt der Aktivste hier! ^^
UND....
Es ist mein 2. Jahr ... Die meisten nehmen XMods als Winter Spaß! damit der Finger nicht aus der Übung kommt....
Das ist immer so! _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 28.04.2010, 19:34 Titel: |
|
|
| Evo-Driver hat Folgendes geschrieben: |
(Hab da ja noch meine "Karo selfmade... Aktion" von der keiner weiß...)
|
Jetzt wissen es alle Naja zumindest die diesen thread lesen  _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo-Driver

Anmeldedatum: 27.04.2008 Beiträge: 1275 Wohnort: Kalkar Alter: 29
|
Verfasst am: 28.04.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Ach mist...
Aber Ihr wisst nicht was das ist  _________________ Hier gibs nix!
Sachkenntnis behindert nur dir Entscheidungsfreiheit!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamit295
|
Verfasst am: 28.04.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Bleibt ja nciht mehr viel zu wissen dass kannst du uns dann ja auch noch sagen  _________________ Meine Fahrezeuge:
Kyosho superten fw-03
Xmods Porsche cayenne
Conrad Predator |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bodo

Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 20
|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Also ich gebe xmodstar2007 absolut recht! An meinem Registrierdatum sieht man ja, dass ich nun 3 Jahre dabei bin. Und ich hab nach wie vor immer noch Spaß an xMods (Natürlich mal mehr, mal weniger, das ist wohl logisch). ABER wenn ich dann mal hier ins Forum gehe (hab ich mittlerweile schon wieder fast keine Lust mehr) und diese ganzen Threads sehe, die sich im Standart RC's handeln, da denk ich mir nur "naja okay... man fragt natürlich eher einen Kreis, den man kennt" -> sprich eher die User aus diesem Forum. Kann ich ja noch etwas nachvollziehen. Nur diese Off-Topic dinger wie mit den Rollern oder Spielen oder der restliche "Müll" (sind jetzt nur Beispiele und meine Empfindung) halte ich für absolut überflüssig. Ich meine, ich zeige hier ja jetzt auch net meinen Audi 80 (also M1:1) den ich nun fahre und sowas.
Nochwas:
| Dynamit295 hat Folgendes geschrieben: | | ... oder bei miene xmods etc. niemand mehr im moment was an seinen xmods macht wegen z.B. Zeitmangel, Geldmangel oder was auch immer. ... |
Da muss ich sagen, dass ich da mittlerweile absolut nichts mehr Poste, weil dann nur meine Freunde (Scion TJ, Benz-Fan, eXtremeCostumez und Han Schopp) was zu schreiben, vielleicht auch mal der ein oder andere User und dann wars das. Da mach ich lieber schön die Fotos, zeig die auf meiner HP und meinen Freunden und gut ist.
Wenn dann aber einer mit irgendwelchen versauten xMods in diese Sektion schreibt, die Bilder mitm Handy und noch verwackelt gemacht hat, auf dennen man nichts erkennt, dann wird da massenweiße was zu geschrieben.
Ich will jetzt kein Mitleid oder sowas, aber ich find die Moral hier einfach *zensiert*. (Schade, dass das Wort immer zensiert wird, weil ich finde, hier hat es seine absolute Rechtfertigung!)
Wie auch immer, ich glaub die wirklich hohen und wichtigen Admins/Mods belächeln die meisten jungen User hier. Vor gut nem halben Jahr hab ich das noch (relativ stark) kritisiert, mittlerweile sehe ich das genauso. Damals, als ich noch "neu" hier war, war es eine echt tolle Zeit. Ich guck mir auch nach wie vor gerne die Threads von Usern an, die in etwa gleichzeitig wie ich aufkamen und erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, wie ich über Dieses und Jenes gestaunt habe...
Ich hab schon wieder viel zu viel geschreiben, desshalb kurz das Fazit: Das Niveau hier ist absolut *zensiert*, und "xMods-relevante" Posts werden immer mehr Mangelwahre
mfg Bodo _________________
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tischo

|
Verfasst am: 29.04.2010, 09:20 Titel: |
|
|
| Zumindest was den "Antwortmangel" angeht, geb ich dem Bodo mal Recht, es ist eigentlich fast schon egal wer was postet und wie gut was geworden ist oder nicht, man weiss eigentlich schon vorher wer antworten bekommen wird und wer nicht.. kurios kurios... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lil-De

Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 131 Wohnort: Weinzierlein Alter: 31
|
Verfasst am: 29.04.2010, 11:51 Titel: |
|
|
ja das finde ich auch da kann ich berlin x nur rechtgeben ich war etz länger mal nicht hier aber wircklich was getan hat sich da auch nicht _________________ Leistung ist wenn sich die Felgen in den Reifen Drehn!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evo 8 freak

Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 799 Wohnort: Stuttgart Alter: 18
|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Hat sich halt ziemlich viel verändert
bin ja nun auch schon länger dabei finde aber das die Rechtschreibung immer schliimer wird
Naja und auf manche fragen hat man einfach keine Lust mehr zu antworten
Gruß
Philipp _________________ /̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ (•̪.) ̿ ̿̿̿'̿'\̵͇̿̿\ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|