|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jay
|
Verfasst am: 20.06.2009, 19:54 Titel: Zusätzliche Scheinwerfer |
|
|
Hallo,
bin neu hier und habe ein interessant aussehendes xMods-Fahrzeug (Ford F-150) hier im Forum gesehen, welcher einen Aufbau auf seiner Ladefläche besitzt, auf dem zusätzliche Scheinwerfer montiert sind:
Meine Frage ist jetzt, wo ich solche Teile (Aufbau, Scheinwerfer) beziehen und wie ich diese miteinander kombinieren kann.
Wollte mir nämlich demnächst auch einen F-150 zulegen (hab zur Zeit von der ersten Generation einen Honda Integra, den ich mit Allrad und Kugellagern ausgestattet habe). Diese Modifikation würde ich gerne auch gleich mit weiteren anderen vollziehen. Dazu gehören u.a.:
- Kugellager
- Allrad
- Motor upgrade
- Getriebe upgrade
- diverse Aluteile
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ford Teene

|
Verfasst am: 20.06.2009, 20:09 Titel: |
|
|
du musst dir nur ein bk (bodykit) fürn f 150 kaufen.
da ist alles bei _________________ MFG.
Benni
BLUE IS BETTER
Die Seite der Norddeutschen Kanu-Freestyler
kftpage.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jay
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | du musst dir nur ein bk (bodykit) fürn f 150 kaufen.
da ist alles bei |
Okay vielen Dank für den Hinweis
Dass ich das nicht selber beim Stöbern durch C gesehen habe
Aber bleibt trotzdem noch das Problem mit den LEDs, wie ich die dort in die ziemlich kleinen Aufbauscheinwerfer rein bekomme. Dazu kommt noch das Problem mit der Verkabelung, ohne dass Kabel (stark) zu sehen sind
Wahrscheinlich wäre es am besten, hauchdünne Kupferkabel zu verwenden aber dann hab ich das Problem mit der Isolierung...
Als Lichtsteuerung habe ich mir eine Schaltung mit Schmitt-Triggern (Schwellwertschalter; davon sind gleich 4 NAND Dinger im IC 4093 DIP) mit einem LDR (Fotowiderstand) ausgedacht. Je nach Außenhelligkeit werden entweder nur die Standart-Beleuchtung, Zusatzbeleuchtung und die Aufbauscheinwerfer eingeschaltet. Was meint ihr zu meiner Idee mit der 3-Stufen-Beleuchtung? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
breiti

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 4173 Wohnort: Woodquarter, Austria Alter: 29
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:24 Titel: |
|
|
| Jay hat Folgendes geschrieben: | | Was meint ihr zu meiner Idee mit der 3-Stufen-Beleuchtung? |
Musst du haben, kannst du zeigen  _________________
My Mods
Neue ICQ Nummer! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jay
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:53 Titel: |
|
|
Naja dazu später mehr. Mach mir schonmal ein paar Gedanken für später, wenn ich den F-150 habe. So unbewandert bin ich auf dem Gebiet der Elektrotechnik ja auch nicht
Aber in einer anderen Farbe gibts die Bodykits nicht (dann muss ich sie selber lackieren) oder? Hab nämlich keine Sprühpistole oder sowas. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mustang06

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 1142 Wohnort: Langenhagen Alter: 36
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comet

Anmeldedatum: 01.09.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: wiesau/bayern Alter: 22
|
Verfasst am: 21.06.2009, 02:32 Titel: |
|
|
hauchdünne isolierte kupferkabel kannst du zum nulltarif aus alten motoren oder elektromagneten abwickeln  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|